News

Zwei Football-Team stehe sich im Stadion gegenüber

Jobs bei Matco: Unser tolles Team braucht Verstärkung

Bei Matco zu arbeiten heisst, in einem super Team für grossartige Kunden an interessanten Projekten mitzuwirken. Lust auf den richtigen Schritt in Deine Zukunft?

Unser junges und ehrgeiziges Unternehmen im Haustechnikmarkt ist genauso motiviert wie unser starkes Team. Schon klar, das eine hängt ja auch mit dem anderen zusammen. Deshalb sind wir nicht nur Spezialisten in Sachen Gebäudeklima, wir pflegen auch unser Betriebsklima und teilen Werte – in unserem Team zählt jede und jeder Einzelne, weil wir nur gemeinsam Erfolg haben können. Und das haben wir.

Aktuell gibt's drei gute Gelegenheiten, uns näher kennenzulernen, wir brauchen Verstärkung:

Kaufmännische Sachbearbeitung Klima-Kälte

In diesem spannenden Job kannst Du, weiblich oder männlich, Deine Talente voll einbringen. Lust auf vielseitige Aufgaben? Schau hier, ob Du und Job perfekt zusammenpassen.

Klima-Monteur – vor allem aber suchen wir: dich

Der Begriff oben drückt nicht so richtig aus, was wir wirklich suchen. Eigentlich brauchen wir Dich, weiblich oder männlich, einfach Dich eben. Deshalb haben wir Dich beschrieben: Schau doch gleich hier, ob Du Dich wiedererkennst.

disponent oder disponentin

Suchen wir Verstärkung für unsere Disposition, männlich oder weiblich, bist vielleicht gerade Du die beste Besetzung – schau einfach hier, ob's passen könnte.

Willst Du in einem dynamischen Unternehmen, in einem starken Team das Beste für grossartige Kunden und interessante Projekte geben? Dann werden wir bald von Dir hören.

Zwei Football-Team stehe sich im Stadion gegenüber