News

Unser Leitbild

Gehört ein Leitbild in die News? Ja, wenn man es ernst meint, schon. Und an unserem Leitbild lassen wir uns auch messen. Jeden Tag.

Weil ein Leitbild kein blosses Stück Papier sein soll, vielmehr eine gelebte Absichtserklärung. Jeden Tag aufs Neue gelebt. Deshalb bringen wir unser Leitbild in den News.
 

Das Leitbild der matco engineering ag

Wir wollen für unsere Kunden der beste Partner sein und für unsere Mitarbeiter ein interessanter, motivierter Arbeitgeber mit Zukunftsperspektive.

Wir sorgen für ein gutes Klima

Durch unsere langjährigen Erfahrungen auf der Kälte- und Klimatechnik erarbeiten wir optimale und massgeschneiderte Anlagen und Projekte. Sowohl Klimaanlagen für zu Hause und im Büro, als auch grössere Projekte in Industrie- oder Medizinaltechnik gehören zu unserem Know-how.

Wir begleiten unsere Kunden von der Vorprojektstudie über das Projekt bis zur Betreuung danach. Wir bieten einen 24 Stunden Pikettdienst an, auf den Sie sich jederzeit verlassen können.

Unsere Kunden

Der Kunde ist bei uns König! Wir beraten und unterstützen unsere Kunden wo immer wir können, auch nach abgeschlossenem Auftrag. Mit Begeisterung sind wir dabei, unsere Aufträge mit Präzision, Engagement und pünktlich zu erfüllen. Es ist uns ein Anliegen unsere Kundenbeziehungen langjährig zu pflegen und auszubauen. Dies kann nur durch hohes Vertrauen und ebenso hohe Dienstleistungsbereitschaft entstehen.

Unsere Mitarbeiter

Durch unsere hohe Dienstleitungsbereitschaft und Vielfältigkeit bieten wir unseren Mitarbeitern eine Herausforderung und ein sehr interessantes Umfeld. Durch technisch anspruchsvolle und inspirierende Projekte und Aufgaben können sich unsere Mitarbeiter permanent weiterentwickeln.

Aus- und Weiterbildung unserer Fachkräfte fördern wir und unterstützen sie dabei. Wir möchten, dass unsere Mitarbeiter sich persönlich und fachlich bei uns entfalten und damit wohlfühlen können.

Nachhaltigkeit

Durch die kontinuierliche Weiterentwicklung unseres Unternehmens streben wir nach wirtschaftlicher Nachhaltigkeit.

Unsere Lieferanten

Wir pflegen langjährige, faire und starke Lieferantenbeziehungen. Gegenseitiger Respekt ist uns sehr wichtig, nur so können Beziehungen längerfristig entstehen und auf Dauer Bestand haben. Damit unser Kunde den optimalen Service erhält, setzen wir auf Zulieferer, die fristgerechte und qualitativ hochwertige Dienstleistungen garantieren.

Unsere Umwelt

Durch fachkundige und top ausgebildete Mitarbeiter halten wir unsere Umwelt sauber. Wir planen die Projekte stets vor dem Hintergrund der Energieoptimierung und beraten unsere Kunden gerne und vor allem sachkundig und neutral zu diesem Thema.

Sicherheit

Bei der Sicherheit gibt's bei uns keine Kompromisse. Sicherheitsausrüstungen am Arbeitsplatz gehören bei uns zur Pflicht.

Auch sämtliche Anlagen sollen zwingend sämtliche Anforderungen erfüllen, die einen sicheren Betrieb gewährleisten.

Mehr über unsere Firma?

Auf dieser Website und in unserem Firmenflyer zum Runterladen.